ACDaemon.exe Fehlermeldung - Datei aber nicht zu finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

GarTina 17.11.2013, 16:29

Ja, das war die Seite, die ich erwähnte. Sie kommt als Erstes, wenn ich nach ARC frage und die enthält die Infos über Virenwarnung und wo sie sein sollte und dass sie wahrscheinlich gelöscht werden kann. Was da nicht steht ist meine Frage: was ist, wenn sie meldet, sie würde nicht funktionieren - ist aber nicht zu finden.

Googlen kann ich ;)

0
GarTina 17.11.2013, 18:43
@Auchdazu

unbedingter Versuch wert - danke.

Ich räume zwar immer auf, aber ob die standardprogramme da so sauber sind?

eine weitere Frage, die mir kam -

Hat evtl das Antiviren Programm den ACDaemon in eine gesicherte Zone verschoben?

0
Auchdazu 18.11.2013, 08:33
@GarTina

möglich, aber es gibt nicht nur Antivirenprogramm es gibt auch den Windows Defender. Von dem her ist eher möglich falls du den aktiviert hast. Wenn du sicher gehen möchtest schau mit dem Taskmanager ober er in den Prozessen aktiv ist. Für zum Windows Defender : schreibe einfach Windows Defender in die Suchzeile und entere.

0
GarTina 19.11.2013, 09:57
@Auchdazu

Windows Defender ist aus, ich vertraue dem Virenprogramm, das ich dazugekauft habe mehr.

Wohin schieben die denn isolierte Programme?

Der "CCleaner" hat auch nichts gefunden oder geändert. Aber jetzt ist es hübsch noch sauberer auf der Platte. Und funktioniert dennoch nicht sauber :(

0

Was möchtest Du wissen?