Accuweather aktualisiert nicht (Galaxy S4)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch. Ich habe darauf hin versucht das Aktualisierungsintervall kurzfristig zu verändern (ein Vorschlag aus einem Forum) und die Angaben für den Ort neu fest zu legen (ein anderer Vorschlag aus einem Forum), beides leider ohne Erfolg.

Dann habe ich einfach mal das Handy neu hochgefahren und das hat bei mir geklappt (einfaches Ausschalten ohne Akku raus o.ä.).

manchmal ist da was mit der standortbestimmung. mach vielleicht mal das GPS an.

das ging bisher immer ohne gps, hatte das nämlich fast immer aus. das handy hat trotzdem den richtigen standort gefunden. aber ich probiers mal.

0
@Friedel1848

aber hat geklappt. sobald ich das gps wieder ausgeschaltet hab konnte ich aber iwie nicht mehr aktualisieren. find ich komisch weil das sonst immer ging.