Accountsharing in Leage of Legends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich spiele seit vielen Jahren LoL, genau wie etliche meine Freunde, schon zu Beginn haben wir alle auch mal mit den Accounts der anderen gespielt, schon alleine um Champions zu testen und und und.

Uns ist nie etwas passiert, auch wenn es wohl nicht so richtig erlaubt ist, es kommt immer darauf an, was man macht. Man hat ja keinen wirklichen Vorteil dadurch, also würde ich mir da weniger Sorgen machen und es einfach darauf ankommen lassen.

Einen direkten Permabann riskiert man dadurch wahrscheinlich eher nicht. Aber ein gewisses Risiko wird es wohl geben, sollte aber nicht allzu schlimm sein.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icek3y
18.10.2016, 15:39

Dankeschön

0

Accountsharing ist grundsätzlich verboten, kann also Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage, warum spielt er Normals und nicht gleich ranked? Ist aber auch egal. In lol ist es schon Verboten einen ,,Smurf,, zu besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icek3y
17.10.2016, 23:37

bin erst lvl 27

0
Kommentar von KannibalenCat
17.10.2016, 23:38

Hae, ne? Smurfs sind erlaubt, solange man keinen Scheiß damit anstellt.

0

Das ist verboten und führt zum Bann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icek3y
17.10.2016, 23:37

also direkt perma bann?

0

Was möchtest Du wissen?