Accounts ùbertragen von Android auf Apple?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Accounts ist es vollkommen wurscht, wo du dich einloggst. Das kannst du machen, wo immer das entsprechende Spiel geladen ist.

Die Accountdaten sind nie auf dem Mobilteil, sondern immer auf dem Server des entsprechenden Spiels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasPezzetta
30.06.2016, 10:54

ja aber google play gibt es ja bei apple nicht... ist das trotzdem kein problem?

0

Ja, das geht, solange du dich für das Spiel registriert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasPezzetta
30.06.2016, 10:54

ja aber google play gibt es ja bei apple nicht... ist das trotzdem kein problem?

0
Kommentar von MorthDev
30.06.2016, 17:42

Wenn du das Spiel bei Apple herunterladen kannst, loggst du dich ein und gut ist..

1

Was möchtest Du wissen?