Accountdaten für euro truck simulator 2 vergessen was tun?

1 Antwort

Hey! Es gibt keine Offiziele Multiplayer Version.

Das Programm das von "TruckersMP" angeboten wird ist nur für die Steam Version gültig, dort musst du dich dann über Steam anmelden.

Somit ist es unmöglich mit der Retail Version den Multiplayer zu betreten.
Wichtig dabei ist, dass dein Steam Profil für jeden Einsichtig ist, vorausgesetzt du hast die Steam Version.

| Lg. Victor |

Twitch Email Adresse rausfinden?

Guten Abend, und zwar hab ich meine E-Mail Adresse die ich bei der Anmeldung bei Twitch eingegeben hab vergessen welche es war, jemand ein Tipp wie ich weiß welche E-Mail ich eingegeben hab? Wäre mega dankbar für eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

TruckersMP email vergessen. Was tun?

Moinsen,

ein kollege von mir (und nein "ein Kollege" ist kein Scharm-Synonym für mich :P) hat sich heute den Amerikan Truck Simulator geholt. Er wollte online spielen, hat jedoch seinen Steam Account bereits registriert und weiß die E-Mail Adresse davon nicht mehr. Kann man diese neu Anfordern oder den Steam acount zurücksetzen?

MfG

...zur Frage

gibt es die möglichkeit eine email vom pc an ein handy zu schicken

...zur Frage

Was kann jemand mit meiner email-AAdresse machen?

Kann jemand mit meiner email-Adresse (ohne Passwort natürlich) etwas kriminelles anfangen?

Also wenn ich ihm eine Nachricht per email sende. Und dann nichts weiter.

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?