Account zum boosten leihen sicher(csgo)?

4 Antworten

Nein das sollst du NICHT machen...wenn du ernsthaft noch in silber 3 steckst dann ist das verdient sorry aber ist so, denn das rank system ist für jeden gleich und wenn dus nicht schaffst dann musst du gucken dass du besser wirst good luck mate

Manche Menschen sind echt naiv. NEIN du solltest niemals einen fremden deine accountdaten geben. Er könnte alles mögliche damit machen

Ja dann erklär mir mal was.......

0
@CrenCren

Er könnte z.B mit deinem Account hacken und dir nen Bann einfahren :)

0

Er braucht zwar die E-Mail und das Passwort zu andern jedoch nicht um die E-Mail zu ändern

Steam Einschränkungen umgehen?

Hey Leute ich hab mir heute CSGO auf nem neuen Steam ACC gekauft und würde gern mit nem Freund traden oder auf dem commi Markt was kaufen leider muss ich ja die 15 Tage wegen Steam guard bzw 30 Tage beim Markt warten

Gibts ne Möglichkeit die Aktionen sofort auszuführen?

...zur Frage

CSGO Items bug/glitch?

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage zu CSGO. In letzer Zeit treffe ich beim traden immer wieder auf Leute die mir sagen, dass sie einen Steam Admin hinzuziehen wollen, der unsere Items auf Glitchs oder Bugs überprüfen sollen. Meine Frage jetzt: Gibt es so Items, die wirklich buggen können und die z.B. einfach verschwinden können, oder wollen diese Leute mich nur scamen?

MfG FrozenFreak :).

...zur Frage

Steam Mobile Authification Benötige dringend hilfe?

Hallo Zusammen

Alle die Steam haben kennen's sicher das neue Mobile zeugs

Meine Frage:

Da ich oft mit csgo items handle und gambling habe ich ein problem

Ich habe steam mobile deaktiviert weil es mich nervt doch jetzt habe ich in einem forum gelesen wenn ich das nicht aktiviert habe könne ich nicht traden ....

Jeder Trade wird dann erstmals 3 Tage von Steam zurückgehalten stimmt dies??

Ich habe im moment noch den 7 days ban weil ich die steam guard geändert habe aber nimmt mich wunder ob ich dann wenn die 7 Tag druch sind normal traden kann oder ob ich dieses Steam mobile wirklich umbedingt braiche

Besten Dank im voraus

...zur Frage

Wie kann man schneller auf Steam mit Freunden traden?

Hey

Ich habe eine Wette verloren und muss jetzt meinem Freund einen CsGo Key schenken, jetzt habe ich einen gekauft muss aber 14 Tage warten... Ich habe die APP und diesen ''Steam Guard'' kann ich das irgendwie abschalten das ich nicht 14 Tage warten muss?

...zur Frage

Wie kann ich alle binds bei Cs:Go clearen?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ...ich habe auf vielen Tasten ihregend welche Binds für das Spiel, aber ich weiß nicht mehr wo was ist...(habe die binds mit der Console gemacht nicht mit der autoexec). Ich würde gerne alles nochmal Clearen, neu machen und es in meine autoexec machen, damit ich sie wieder raus löschen kann falls ich sie nicht mehr brauche.

Lg. Lukas :)

...zur Frage

Csgo Skin weg bei Drakemoon, was tun?

Hey,

ich spiele seit kurzer Zeit Counter Strike Global Offensive, und habe daher nicht sehr viel Erfahrung was traden etc angeht. Ich habe auf der Seite Drakemoon einen Skin gezogen (Mac-10 Fade) welchen ich unbedingt in mein Inventar haben wollte. Also ging ich auf der Seite auf "Withdraw items" und es kam immer unten Rechts ein Balken, der sagt: "your escrow is not enabled or 7 day limit is not over." ein Freund sagte mir daraufhin, dass ich die Steam app auf meinem Handy für mindestens 7 Tage brauche (Habe sie jetzt seit 8 Tagen) Jedoch bin ich immernoch nicht in der Lage meine Skins in mein Inventar zu übertragen... Als ich dann mein Browser schloss, und einige Zeit später wieder öffnete, und auf Drakemoon.com ging, war mein Skin einfach weg... Ich habe keine Handelsanfrage auf Steam bekommen oder sonstiges - er ist einfach weg!

1. Wie kann ich überhaupt traden, und was mache ich falsch, dass ich die Skins nicht bekomme?

2. Wie kann es sein dass mein Skin einfach so weg ist? Ich meine, ohne ihn aus versehen verkauft zu haben (habe ihn zu 100% nicht verkauft!)

Danke im vorraus, für eure Antworten.

LG Gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?