Account verschwunden von S4 League?

1 Antwort

Push!
Selbes Problem, habe mich um meinen Account immer gekümmert und migriert, aber mein Kollege kann dies wohl nicht mehr tun.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Verkauft wer einen S4 league account?

Ich suche nach einem S4 league Account Lvl ist egal min 3 Fp

...zur Frage

Fortnite PC Acc kann nicht mit PS4 Verbinden kann wer helfen?

Habe mal mit xBox billiger vBucks gekauft und dann getrennt habe nun den Royal Bomber gekauft und die Accounts Verbunden wenn ich dann auf der Ps4 versuche zu joinen steht da: mit diesem account kannst du nicht joinen blabla und auf dem Pc is alles gleich nur der royal bomber skin fehlt also habe ich die Verknüpfung des Accounts aufgehoben und versucht auf der ps4 zu joinen es hat geklappt und habe den Skin bekommen als ich versucht habe dann wieder mit Epic games zu verbinden stand da dieser Account ist bereits mit einem Epic Games Account Verknüpft.

...zur Frage

spiele für andere accounts freigeben

kann ich mich mit dem account meine s kollegen auf meiner ps4 anmelden und seine games herunterladen?wenn ja wie und kann man sie dann zusammen online zocken?

...zur Frage

Wo kann ich meine League of legends accounts verkaufen?

Wo kann ich meine 2 League of legends Account verkaufen für paysafecards irgendeine möglichkeit?

...zur Frage

Kann mich nicht bei Aeria Games einloggen?!

Moin Leute, Ich habe ein Problem mit Aeria Ignite, oder besser gesagt A.V.A . Wenn man ich Aeria Ignite oder den A.V.A Launcher starten will kommt ja wie üblich so ein Anmeldefenster. Aber wenn ich Aeria Ignite oder den A.V.A Launcher starten will kommt bei Aeria immer nur die Überschrift : Einloggen bei Aeria Games, aber es gibt keine Anmeldefelder ( Account-Name und Passwort oder so ähnlich). Und wenn ich den A.V.A Launcher starte kommt nur so ein weißes Fenster und die Ladezeile mit 100% von 100% und Game Start. Doch wenn ich Game Start klicke, kommt wieder ein komplett weißes Fenster mit der Überschrift: https://www.aeriagames.com/dialog/oauth?respose_type=code&client_id=8ec4c29de726ad4db3f89a33cb07909c... doch es gibt keine möglichkeit sich anzumelden. Ob im Aeria Ignite Fenster, oder dem A.V.A Launcher.

Bitte um Hilfe, wäre echt toll wenn es so schnell wie möglich Antworten gäbe :)

Mfg. xSkillBladezZ

...zur Frage

S4 League 3. charakter--- Farmen

hallo, wollte fragen wann man in dem onlinegame S4 League den 3. charakter beommt???den 2. hab ich schon ich bin superrookie lv.20 und warte uf den 3. dangee :DD

und dann wollt ich noch fragen und zwar wass es mit dem farmen auf sich hat??? und wie des geht. hab gehört dass man da viel PEN machen kann... dangee

hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?