Account Sharing Ps4?

2 Antworten

Naja wenn er die Person ist, die den Mitbenutzern auf seiner PS4 das PS+ bereitstellt, dann hat es den Nachteil, dass die anderen Accounts bei ihm dann PS+ nicht mehr mitbenutzen können (weil der Account mit PS+ auf Selundär ist). Und sene Spielsände werden nicht mehr automatisch hochgeladen, das muss dann manuell gemacht werden.

Nein, ich mache das persönlich mit einigen Freunden genau so. Meine ps4 ist glaube ich sogar zurzeit garnicht mehr auf primär gestellt und es hat auch keine Folgen.

Ps4 Sharing . Warum kann ich nicht die Spiele von meine Kumpel vollständig spielen?

Meim Kumpel und ich haben Ps4 Sharing gemacht er kann meine Spiele spielen und sich seine. Aber letzten Zockten wir zusammen. Ich Zockte minecraft und er was anderes. Und auf einmal bin ich rausgeflogen aus dem Spiel und als Ich es neu starten wollte konnte ich nur noch das Tutorial spielen aber die voll Version nicht mehr.

...zur Frage

PlayStation 4 Sharing spiele?

Wenn ein Kumpel ein Spiel kauft und ich es spiele indem ich meine ps4 als seine primäre aktiviere. Kann ich dann ein Dlc zu diesem Spiel kaufen obwohl ich sozusagen gar nicht habe. Oder kann mein Kumpel sich das Dlc kaufen und ich habe es dann auch?

...zur Frage

Ps4: Als Primären benutzer machen?

Hallo habe ein problem und will das schnell beantwortet haben. Wir hatten auf einer alten ps4 als primären aktiviert und können es nicht für die neue aktivieren und wenn ich es auf der account.sonyentertainmentnetwork.com seite deaktivieren will steht da nur wie ich es von der ps4 (der alten aus ) deaktivieren kann. bitte hilft mir ich muss muss das als primären nutzer einstellen . Danke

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

Ps4 Account Sharing nicht mehr möglich?

Hallo Leute,

Die die sich mit der ps4 kennen, wissen was mein Problem ist.

Ich und Kumpel haben zusammen ein Spiel gekauft, auf meinem psn.

Jetzt wollten wir das account Sharing machen damit er es auch runterladen kann aber bei ihm ist ständig ein Schloss symbol und auch wenn ich Lizenzen wiederherstelle geht es nicht weg.

Spiel: gta V

Ist es nicht mehr möglich zu Sharen? Würde dies von Sony jetzt abgeschafft?

...zur Frage

Ps4 fornite skins?

Hallo erstmal, ich habe 2 accounts auf der ps4 und ich habe auf dem einem account sehr viele skins kann ich die skins auf meinem 1 account tun? Weil ich habe jetzt in der ps4 schon was von online speicher gelesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?