Account löschen/deaktivieren ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgen bzw. Übermorgen

das kann durchaus erst morgen geschehen

Was ist denn mit dir? Da bin ich aber traurig! Du solltest mich doch auf jeden Fall erinnern, wenn ich mein tausendstes Kompli bekomme, und zwar von dir!

IcheinfachIch 03.07.2011, 11:29

hat sich eh schon erledigt, hatte ihn deaktivieren lassen, aber er wurde wieder aktiviert ;)

0
Praline 03.07.2011, 11:33
@IcheinfachIch

Das ist ja ganz toll1 Da würde ja was fehlen hier, wenn de deaktiviert bist! Also Glückwunsch, daß du wieder da bist! Danke für's Kompli!

0

warum eigentlich?

bekommst du aufgrund deiner einen "sehr" guten Frage zu viel nervige Post?

nimm dein hübsches Foto raus und dann nimmt der Nervfaktor schon ziemlich ab

...oder ändere deine gutefrage - email adresse zu einer die du nicht pflegst

Bist Du Dir sicher, dass Du das willst? Du hast Dir 50.000 Punkte erarbeitet. Es gibt auch Leute, die auf sowas ganz schön scharf sind.

das kannst du nicht selbst machen

machs so:

email an info@gutefrage.net ,um dich sperren zu lassen

lösch vorher deine privaten daten - und eventuell deine freunde - aus dem profil

dein profil ist noch da,doch du kannst nicht mehr erreicht werden

deine bis zur sperrung vorhandenen fragen/antworten etc. bleiben weiterhin vorhanden.

IcheinfachIch 22.06.2011, 19:10

das mit der e-mail & so hab ich ja schon gemacht, aus dem profil ist auch alles gelöscht (komplimente, über mich, hobbies,..), außer freunde... ich wollt nur wissen, wie lange es dauert bis ich endgültig gesperrt bin ;)

0

Was möchtest Du wissen?