Account ihrgendwie Löschen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gehe mal auf dein Profil. Dort kannst du einstellen, dass du keine Emails haben möchtest.

Die Email-Benachrichtigungen kannst du in deinem Account deaktivieren.

habe ich aba kommt trotzdem?

0

Letztens?!? Vor 11 Stunden?!? Deaktiviere einfach die Benachrichtigungen!

Wie kann ich eine einzige Email Adresse bei yahoo.de blockieren?

So das ich von der Mail Adresse keine Emails erhalten kann?

...zur Frage

Wie kann ich Emails von einer Email-Weiterleitung versenden?

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Weiterleitung (kein Postfach) von einer Email-Domain auf eine bestehende private E-Mail-Adresse.

Emails empfangen und lesen kann ich Fehler frei. Aber wie kann ich im Namen dieser Weiterleitung eine Email versenden?
Ich habe schon probiert direkt auf die Email zu antworten doch das funktioniert nicht.

Danke für eure Antworten.

Grüße

...zur Frage

Wieso hat eine fremde Person einen ebay account mit MEINER email adresse?

Neulilch wollte ich in meinen ebay account rein und hatte meinen mitgliedsnamen vergessen. nur wusste ich nicht ob ich jetzt die e mail adresse von mir oder von meinem Mann angegeben habe. also habe ich es zuerst mit meiner adresse ausprobiert. eine mail kam von ebay . nur mit einem völig anderen Namen als der meiner. Wie kann das denn sein? Im übrigen war meine ebay account über die mail adresse von meinem Mann angemeldet, also war meine mail adresse frei. hat jemand rat?

...zur Frage

Kann man ein gelöschten Instagram Account wiederherstellen, wenn man nach den löschen eine E-Mail bekommt?

Das Problem ist, ich hatte mal ein Account eröffnet mit einer Mail Adresse, die nicht meine war. Ich habe dann den Account gelöscht und, dann aber gemerkt: kann es sein dass nach dem löschen eine Mail an die Adresse ging und der Mail Besitzer so meinen Account wiederherstellen konnte?

Ich habe aber gelesen wenn man sein Account über den Browser löscht kann man ihn definitiv nicht wiederherstellen?

...zur Frage

Nachrichten bei google email account?

Hallo, ich habe eine google-mail adresse ( als zum beispiel max.mustermann@gmail.com) und warte auf eine bestimmte email (von meiner austauschschülerin). Ich habe aber über diesen account noch nie mit ihr emails geschrieben. Nun ist meine frage, bekomme ich über diesen account auch emails von adressen, mit denen ich über diesen account noch nichts zu tun hatte?

...zur Frage

Hallo gibt es eine Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu löschen aber so das man auch gleichzeitig alle Aconts löschen kam in den man sich mit der Email-Adresse?

Hallo gibt es eine Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu löschen aber so das man auch gleichzeitig alle Aconts löschen kam in den man sich mit der Email-Adresse Angemeldet hat ist das möglich und wen ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?