Account geklaut was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ändere schnellstmöglich das Passwort aller deiner Accounts, damit er keine Schäden anstellen kann, dann sit das Problem auch eig schon erledigt.

Ändere auf jeden fall auch das Passwort deiner Email Accounts damit er die Passwörter nicht selber zurücksetzen kann.

Ich geb dir noch eine Guten Tipp, verkaufe Computer oder Laptops wenn möglich immer ohne Festplatten, oder nute ein Sicherheitsprogramm um wirklich alle Daten zu vernichten. Dann hast du so ein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt bist du es ja selber schuld. Zur not geh zur Polizei, da du für diese Accounts ja Geld bezahlt hast, fällt das mein ich unter Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bickingxxl
23.01.2016, 18:44

Ich hab eine Software zum überschreiben benutzt

0

Alle Passwörter von allen Accounts inklusive Sicherheitsfragen sofort (!) (bevor er es tut) ändern. Dann hat sich das Problem erledigt.

Und bist du dir sicher, dass dein Überschreibprogramm nicht nur die freien Speicherbereiche überschrieben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Lehrgeld" abschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm auf keinen Fall deinen Steamaccount
Änder das Passwort und die Email Adresse vom MCaccount

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bickingxxl
23.01.2016, 19:02

Hab ich er kommt trotzdem rein

0
Kommentar von LuxusFisch
23.01.2016, 19:05

Oha. Dann kannst du zuerst bei den Wichtigsten im Support anrufen und deine Lage schildern. Teilweise können die dir helfen, dein Passwort zurück zusetzen!

0

Was möchtest Du wissen?