Account für instagram?

1 Antwort

_claims4u_ oder _xsprüchex_ oder _claims2you_ oder so was😂😅

oder _flowerclaims_

0

Wie kann man sich bei Instagram ein 2. Konto erstellen?

Ich hätte bei Instagram gerne einen 2. Account weiß aber leider nicht wie das geht kann mir da vlt jmd hälfen?

...zur Frage

Wo kann man sich Bilder in sehr guter Qualität downloaden?

Ich möchte mir einen Instagram Account mit Sprüchen machen und brauch aber Bilder in guter Qualität. Wo kann man sich die am besten runterladen?

PS.: Ich gehe in die Richtung "Depri".

...zur Frage

Instagram Account mit Freundin | Name?

Hallölle :-)
Also ich und meine beste Freundin wollen zusammen einen Account bei Instagram machen. Wir wollen dort musical.lys, bilder, gymnastic sachen und noch viel anderes posten. Meine Frage: Wisst ihr, wie wir heissen könnten? :-)
Danke im vorraus <3

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram zu zweit einen Account haben?

Ich und meine Freundin möchten zusammen einen Youtuber Zitate Account erstellen. Dafür kann ich die selbe E-Mail-Adresse verwenden, da haben wir beide eine andere, aber wenn ich dann den Benutzername eingeben muss steht da Benutzername bereits vorhanden obwohl ich aber das Passwort für meine Freundin eingegeben hat. Was sollen wir jetzt machen? Wie genau geht das jetzt? Freue mich sehr über Antworten danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Berühmt werden auf Instagram?! :-)

Ich habe mir gerade einen 2. Account auf Instagram eingerichtet. Also keinen Privat-Acc, sondern etwas wo ich täglich Sprüche und Schöne Bilder mit Sprüchen poste.. ich bin nur ein Admin und habe das noch nie gemacht.. wie schaffe ich es, andere auf meine Seite aufmerksam zu machen?

Bitte keine blöden Sprüche, wie "Du bist nur Like geil".. ich will das hinbekommen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?