Account beim onliine Spiel klauen strafbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starfbar ist so ein großer Begriff.

Um Recht geltend zu machen, muss jeweiliges Recht erstmal vertreten werden. Gerade im Online-Bereich ist das nicht immer Möglich, weil die Firmen welche es Betrifft keine Rechtsvertretung im jeweiligen Land haben.

Aber das braucht es in dem Fall denke ich auch nicht, denn sowas ist ja in der Regel eindeutig über die AGBs geregelt.

Wenn er also Eigentümer des Accounts ist und du ihn "hackst", dann kann er sich seinen Account erstmal jederzeit wiederherstellen lassen (ist natürlich abhängig vom Anbieter).

Sogesehen also sinnlose Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Accounts zu klauen ist natürlich Strafbar. Es gibt genug die auch pws rausfinden, nur um das PW zu ändern und den Account dann selbst zu nutzen. Also lass es lieber, zudem wird er ne email angegeben haben und das PW wäre wohl in 2 Sekunden zurückgesetzt^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht strafbar, aber moralisch mehr als fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?