Account auf Instagram geblockt, was tun?

2 Antworten

Hallo Zebra1000,

Den Support fragen, warum du genau geblockt wurdest, ob du wieder entblockt werden kannst und beim nächsten mal nicht gegen die Richtlinien verstoßen

Ben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
13

Und wie erreiche ich den Support? Im Instagram Help Center kann man ja den Support nicht anschreiben, denn da sind lediglich nur Erklärungen zu bekannten Problemen.

0

Frag mal beim Support, ob du etwas tun kannst.

13

Wo kann ich den Support anschreiben?

0
45
@Zebra1000

guckst du mal online nach, oder soll ich das für dich machen? Onkel google ist eigentlich sehr auskunftsfreudig.

0

Wurde mein Instagram Account gesperrt?

Hallo, mein Instagram Account wurde gesperrt, zumindest denke ich das. Laut Instagram bekommt man beim Versuch sich einzuloggen eine Meldung, dass der Account gesperrt wurde und hat somit auch die Möglichkeit dagegen Einspruch zu erheben. Das ist bei mir nicht der Fall. Das Konto ist einfach weg und nicht mehr auffindbar. Bei dem Versuch einen neuen Account zu erstellen passiert dies wieder nach wenigen Minuten. Was kann ich tun?

...zur Frage

2. Instagram Account geht nicht?

Hallo. Ich habe mir gestern ein neues instagram Profil gemacht (2.profil) und das wurde heute gesperrt. Ich wollte mir ein neues erstellen und jetzt steht da immer :" du kannst derzeit leider keinen Instagram Account erstellen". Kann mir jemand sagen warum das nicht geht ?

...zur Frage

Instagram Account gelöscht und gesperrt?

Hey, gestern wurde mein Instagram Account von Instagram gelöscht und ich wollte darauf hin einen neuen machen, dies geht allerdings nicht.

Instagram sagt mir ich kann keinen Account erstellen und auch keinen hinzufügen.

Ist das nur vorübergehend oder für immer? Kann man das umgehen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr auf meinen Handy auf Instagram anmelden?

Ich hatte mehrere Konten gleichzeitig auf Instagram angemeldet und eines von denen wurde gesperrt also Komplet gelöscht. Ich kann mich aber auf mein handy in mein Haupt und andere neben Accounts nicht mehr einloggen obwohl ich mich im Internet oder auf andere Geräte dort anmelden kann. Wenn ich versuche auf meinen Handy einen neuen Account zu erstellen bekomme ich folgende Nachricht „ich Account wurde gesperrt“ obwohl ich ein neues erstellen möchte

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich bei Instagram gesperrt wurde?

Ich wurde von Instagram gesperrt - grundlos - und kann jetzt nicht einmal einen neuen Account mit einer neuen Email erstellen denn dann steht da immer in rot ihr Konto wurde gesperrt ... Kann ich jetzt nie mehr Instagram nutzen ?!
Danke für antworten

...zur Frage

Deaktivierten Instagram Account wieder aktivieren?

Wie kann ich einen deaktivierten(nicht gelöscht) Account wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?