Accessoires für meine haare

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo moonati,

wenn es Dir nicht zu auffällig ist-es sieht immer sehr schön aus,einen Seide mit in die Haare zu flechten oder auch die Haare damit zusammen zu binden-es gibt auch schöne Seiden Stoffe,da kannst Du Dir verschieden Farben oder Materialien zusammen stellen .

Ich weiß nicht,wo Du lebst,aber wenn Du ein größeres Karstadt Warenhaus in Deiner Nähe hast,kannst Du Dir dort eine Vielfalt an Seiden Stoffen anschauen und in geringer Menge abschneiden lassen.

Gruß

Mir fallen da

  • Ficcare und
  • Flexi8

ein. Beides nicht gerade billig - aber super für (richtig) lange Haare.

Was hier normalerweise an Haarschmuck angeboten wird, ist ab Rückenmitte oft überfordert.

Geh doch am besten einfach in einen Drogeriemarkt und guck dir dort direkt an, was sie haben. Kleine Spangen, Harrnadel, etc findest du da haufenweise.

Geh jedes Mal an dem Regal vorbei, wenn du in der Nähe bist, immer mal wieder findet man dann ein besodneres Teil.

Ich meinte: Ich suche tolle Accessoires für meine Haare. Ein paar infos: meine Haare sind lang und braun, und ich möchte nicht dass die Accessoires zu auffällig sind, aber dass sie süss sind.Hoffe, ihr habt Ideen!-danke schon im voraus

Was möchtest Du wissen?