accessoire geschäft münster

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, da fallen mir sehr viele Läden ein O_O weißt du noch, in welchem Teil der Stadt, was für Läden in der Nähe waren oder so? Spontan fallen mir da ein Butlers, Nanu Nana, FAUN Schöne Dinge (macht aber bald zu, glaube ich), Glashaus und Tucano.

hm leider weiß ich das nihct, wir waren auf dem weihnachtsmarkt und sind irgendwann dran vorbeigelaufen..es war irgeindein einfacher name so in der art "das geschäft" oder so...ich weiß es ist sehr scgwer mir aufgrunddessen zu helfen ;)

0
@tobi0024

Waren da so viele bunte Sachen drin, lustige Eierbecher u.ä.? Es gibt noch einen, der heißt "Der Geschenkeladen" oder so ähnlich, verkauft hauptsächlich buntes und orginelles Geschirr und Küchenzubehör. Im Internet finde ich ihn nicht, aber der ist in der Bogenstraße.

0

Was möchtest Du wissen?