Access: wie kann man alle Datensätze eines Berichtes in weiß drucken?

2 Antworten

Hallo,

möglicherweise in der Sektion Detail des Reports, Eigenschaften, Sekundärfarbe. Schauen dass die auch weiss ist (#FFFFFF).

Gruss, Cholo

Wie kann ich sehr viele Datensätze in Access schnell markieren?

Ich habe hier eine Access-Datenbank mit 20.000 Einträgen. Wie kann ich schnell sehr viele Datensätze markieren (um sie dann zu löschen), z.B. von 1.000 bis 20.000? Halt ohne sie alle mit gedrückter Maustaste zu markieren. Das dauert ja ewig.

...zur Frage

Beziehungen Verknüpfungsproblem Access 2003, wer kann helfen?

Ich benutze Access 2003 auf Windows 7 64bit für eine benötigte Datenbank. Es gibt dort eine Tabelle x für Daten zu einem Film und eine Tabelle y für Daten zu den jeweiligen DVD. Somit kann einem Datensatz in Tabelle x mehrere Datensätze in Tabelle y zugeordnet werden. Jeweils verbunden durch eine Verknüpfung über das gemeinsame Datenfeld "Filmtitel". Aus strukturellen Gründen habe ich aktuell zwei Tabellen x zum trennen von zwei verschiedenen Richtungen (eine habe ich kopiert). Also x1 und x2. Gleiche Datenfelder, gleiche Tabelle, unterschiedliche Datensätze. Beide Tabellen sind im Datenfeld "Filmtitel" mit dem gleichnamigen Datenfeld in Tabelle "DVD" verknüpft. Bei Tabelle x1 steht am jeweiligen Verknüpfungspunkt auch 1/unendlich, bei Tabelle x2 jedoch nicht, einfach nur die Beziehungslinie. Ein Befüllen von Tabelle y über das Formular zu Tabelle x1 funktioniert auch, nur ein Befüllen von x2 geht nicht, nur Fehlermeldung: "Der Datensatz kann nicht hinzugefügt oder geändert werden, da ein Datensatz in der Tabelle x2 mit diesem Datensatz in Beziehung stehen muss."

Was läuft da falsch ? Falsch verknüpft ? Kann man eine Tabelle nicht mit zwei anderen zugleich verknüpfen ?

Danke, dass ihr Euch damit beschäftigt. Für Fragen bin ich gern da. Ich möchte ja, dass mir geholfen wird :-)

...zur Frage

Wieso druckt Drucker kein Schwarz aber grau?

Hallo Leute,

die Nachbarin hat ein Problem mit ihrem Drucker. Die schwarze Tinte ist leer gegangen also hat Sie diese getauscht. Jetzt druckt der Drucker kein Schwarz mehr. Jedoch kann er grau drucken. Ich habe mal einige Testdrucke gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine.

Die Patrone gibt Farbe ab und ist Original Kram von HP

Der Drucker ist ein HP Photosmart 5510

Bilder: http://prntscr.com/j8m5z1 http //prntscr com/j8m66s

Wie kann man den Drucker wieder dazu bekommen Schwarz ordentlich zu drucken?

...zur Frage

Samsung drucker, druckt nicht mehr?

Hallo,
mein Drucker druckt plötzlich nicht mehr vor einer Stunde ging das noch und irgendwie will er jetzt nicht mehr :-/
Wenn ich jetzt die Word datei drucken will steht unter "Drucken" Drucker wartet.
Wie kam das dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?