Access Visual Basic kommerziell anbieten?

1 Antwort

Deinen Programmcode bzw. deine Anwendung kannst du zum Verkauf anbieten, sofern du bereits geschäftsfähig bist.

Darf ich denn die Software mit dem Standard Access Programm kommerziell anbieten.

0
@Scipon

Bestimmt nicht, aber mache dich mit dem Lizenzmodell von Microsoft Access vertraut.

0

Aber wenn ich die Software ohne Kosten anbiete, ist es doch möglich...oder?

0
@Scipon

Du kannst deine Anwendung auch kostenlos anbieten. Wie die Access-Software zu handhaben ist, wird durch dessen Lizenzmodell bestimmt.

0

Dank sehr!

0

Access Datenbanken mit Visual Basic 2010 auslesen in Textboxen?

Ich habe mir ein kleines Visual Basic Programm erstellt um die Verknüpfung mit einer Access Datenbanken zu verstehen. ich habe 3 Textboxen (Kartennummer, Vorname, Nachname) und ein Butten, der wenn ich ihn drücke nach Eingabe der Kartennummer mir den jeweiligen Vorname und den Nachnamen aus der Datenbank raussucht und in die Textfelder einfügt. Die Datenbank besteht aus 4 Spalten (ID, Kartennummer, Vorname, Nachname)

ich habe die Datenbank soweit nur mit VB verknüpft mit Hilfe der Funktion oben in der Leiste "Daten" -> "Neue Datenquelle hinzufügen...".

Würde mich über jede Antwort freuen!

...zur Frage

Visual Basic Gecko Fx engine Hilfe!?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen in Visual Basic. Ich bin gerade dabei ein Browser zu Programmieren mit der Gecko Fx engine, aber ich kriege es einfach nicht hin, ein Tabcontrol ein zu Programmieren oder das ich Tabs habe. mit denn Standart browser ist es kein problem. Aber ich will unbedingt Gecko Fx benutzen, weil der normale browser zu viele fehler hat, auf bestimmten Webseiten. Bin auch gerade nicht so der Pro in Visual Basic. Könnt ihr mir ein Code von denn Tabs schicken für Visual Basic?. Schon mal Danke :)

...zur Frage

was kann man programmieren? ideen?

ich brauche dringend hilfe... seit bestimmt 3 woche überlege ich mir was ich programmieren kann aber hab wirklich überhaupt keine idee. übrigens über visual basic (vb.net). bitte helft mich schreibt alle ideen auf. übrigens kann ich sowas wie ein betriebssystem nicht programmieren. taschenrechner wär zb. zu einfach. so ein spiel wie tic tac toe ist auch etwas einfach vllt ein wenig schwerer :-) bitte helft mir danke

...zur Frage

Software verkaufenn?

Hallo,
ich entwickle derzeitig eine Steuern und Buchhaltungssoftware und möchte sie bei Abschluss des Projektes verkaufen.
Die Software wurde mit Visual Basic geschrieben und soll für ca. 20€ zu haben sein.
Darf ich die Software ohne Erwerb einer Lizenz für die Veröffentlichung der Software verkaufen?
Lg

...zur Frage

Ideen für Projekte?

Hey,

ich möchte gerne ein bisschen für mich selber Programmieren, hab aber keine Idee was ich machen kann. Ich bin gerade im mittelmaß der Kenntnisse für Visual Basic und SQL angekommen. D.h. ich bin kein Anfänger mehr aber auch kein Profi. Nun möchte ich beim Programmieren schon ein bisschen dazulernen. Also sollte es etwas sein was nicht zu schwierig ist aber auch nicht zu einfach. Ich bin für jeglische idee dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?