Access-control-allow-origin für jeden Externen Server freischalten?

2 Antworten

wenn das ein regex ist , ist auch das da schon falsch .

. ist 1 zeichen aber eben nicht unbedingt ein punkt  muss also escaped werden

willst du mehrere zeichen wäre das z.b .* , also punkt stern (stern gibt die häufigkeit an .


http(s)?://(www.)?(.*\.tld)$

oder wenn tld auch unwichtig ist


http(s)?://(www.)?(.*\..*)$



diese app wurde vom systemadministrator gesperrt?

hallo,

wollte grade die windows 10 app "mrt" ausführen, jedoch kommt die Fehlermeldung "diese app wurde vom systemadministrator gesperrt".

https://gyazo.com/6d863ec9a9cb020052af9bbf0bf8575b

Habe das dann gegoogelt und bin auf einer Microsoft Support Seite gelandet aus der ich aber nicht schau draus wurde. Als Lösung wird mir folgendes empfohlen:

"To allow the Windows Store app to run, a domain administrator can use AppLocker to edit application control policies by using one of the following methods (whichever is most appropriate to their situation):

Create a default rule that allows all Windows Store apps.
Create rules that allow individual Windows Store apps.

Note The rules must be edited from a Windows Server 2012-based domain controller or from a Windows 8-based computer that has the Remote Server Administration Tools installed."

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

ich kann auf manche internetseiten nichtmehr zugreifen O_o?!

bei der seite http://play-icraft.me/ steht bei mir plötzlich das :

h t t p://play-icraft.me/ is restricted by SYSCO's Internet Usage Policy. BlueCoat Control List Category: Games is restricted.

Your IP address: [will ich nicht zeigen] Your username: Your Access Groups: Proxy Device: PX242M

If you believe that you are receiving this page in error, please contact your Local Desktop Support, FSA or Network Administrator for assistance. If they are unable to resolve your issue, ask them to note the URL of this page above and provide it and as much detail as possible to the Corporate Help Desk at (281) 584-1190 and request a ticket be routed to the Windows Server Infrastructure Team.

...zur Frage

Wie kann ich eine MySQL Datenbank für den externen Zugriff einstellen?

Hallo

Ich habe mir am Sonntag einen Windows 2012 R2 V-Root Server gemietet. Bisher hatte ich hauptsächlich Linux (Ubuntu) Root oder V-Root Server. Daher bin ich in diesem Bereich noch nicht so fit. Diesen habe ich auch nur gemietet um darauf einen Arma 3 Altis Life Server zu installieren.

Die Installation hat auch ohne größere Probleme geklappt. Da wir allerdings mehrere Leute sind, von denen sich manche nicht wirklich auskennen, würde ich gerne die MySQL Datenbank in der die Spielerdaten gespeichert werden für den externen Zugriff (also ohne remote control) freigeben. Bei Linux habe ich dazu immer phpMyAdmin genutzt, was ich nun auch machen wollte. Doch leider klappt das nicht wirklich.

Ich habe mir also die passenden Dateien Heruntergeladen, in den entsprechenden Ordner verschoben und im ISS-Manager eine neue Webseite angelegt. Dann noch die Rechte eingestellt und wollte dann über den Browser darauf connecten. (Port natürlich auch frei gegeben)

Jedoch egal ob ich es local über den Browser auf dem Root Server mache oder über einen externen Browser auf meinem PC, kommt immer die gleiche Seite (Siehe Anhang).

Ich habe mir schon tutorials auf YouTube angeschaut (falls ihr eins kennt - Englisch oder Deutsch - das das gut beschreibt könnt ihr dies natürlich auch gerne schicken), doch auch wenn ich es genau so mache wie beschrieben komme ich immer wieder zur gleichen Seite.

Ich kann mir nicht erklären, woran dies liegen könnte und würde mich sehr über Hilfe jeder art freuen.

Vielen Dank im Vorraus!

Multiminer

...zur Frage

.html entfernen via .htaccess, nur wie?

Hallo,

Ich möchte mit der .htaccess Datei die Dateiendungen wie ".html" oder ".php" vollständig entfernen, jedoch funktioniert das nicht, ich habe mich schon mit mehreren Codes rumgeschlagen und keins davon funktioniert.

Zur Info:

Ich nutze Debian 9.3, Apache2 & PHP7.0

...zur Frage

Kann ich eine Indexseite auch mit index.php erstellen?

Hallo Zusammen,

Mir ist klar die Frage hört sich blöd an, was ich meine ist, wenn ich keine index.php/html auf meinem webserver habe dann kommt ja wie unten im Beispiel so eine Indexlistenseite, wenn ich jedoch die index.php/html im Verzeichnis habe, ist die Indexliste nicht mehr da sondern die normale seite. Gibt es aber eine möglichkeit trotz index.php/html eine indexliste zu bekommen? Vielleicht sogar dass ich, wenn ich die seite indexliste.php öffne diese liste kommt? Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.

Kurzgefasst:
Neben meiner Webseite (index.php) würde ich gerne noch eine Indexliste wie im Bild zu sehen haben. Ist sas Möglich?

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?