Access 2007: Datumsbereich abfragen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Kriterien sind ja keine Feldnamen - also deswegen nicht in eckige Klammern setzen. Vorausgesetzt, die Tabellenfelder haben den richtigen Datentyp, geht es so: >=#01.01.2013# und <=#31.01.2013# . Anmerkung: Man sollte eigentlich das inhaltliche Arbeiten vermeiden und seine Abfragen, etc... strukturell aufbauen. D.h. es würde sich hier auch eine Parameterwertabfrage empfehlen. Gruß, Armin P.S. obschon mir die Fehlermeldung fast so vorkommt, als hätte sie nichts mit den Kriterien zu tun. Es sollten auch einmal die anderen Felder/Ausdrücke überprüft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pillepalle007
27.01.2013, 18:36

Danke für die Antwort. Hatte das Problem schon selber gelöst bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?