Accesoirs: Gold und Silber kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Top und deine Hose denn verschieden Grau.? Sonst könnte es etwas langweilig aussehen... Aber diese Schuhe sind echt Hammer.! .

Wenn du diese Silbernensachen anziehst, dann passen sie optisch zu deiner Hose, sprich, Oberteil.!

Also finde ich, könnte man es machen. ;)

Aber was hälst du von dem:

Graue Hose, Schwarzes Top, Deine Schuhe, Die Mütze und die goldene Accesoirs.? ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :))

Danke dir! :) Ne die sind ähnlich grau, nur das Oberteil ist einen Ticken dunkler. :D Ah ich hatte noch meinen hell-rosa Schal vergessen zu erwähnen.

Aber du hast schon recht, ich habe ja schon gareu Sachen an die mit Gold beschmuckt sind, da kommt es auf dieses silberne Armband ja nicht mehr an, dass es doch auch grau ist.

Danke dir! :)

1

einen link kann ich dir jetzt leider nicht geben, aber wenn man es richtig macht kann man gold und silber sehr gut zusammen kombinieren! probiers doch einfach aus!

... Silber und Gold kombinieren?

Ist es bei Schmuck besser bei einem Farbton, silber oder gold, zu bleiben, oder kann man Silber, bzw. Weissgold, und Gold kombinieren? Z.B. Goldenes Armband und silberne Kette/Ringe...? Was meint Ihr?

...zur Frage

Wie findet ihr ddiesen Spruch?

"Das Leben hat keinen Sinn, ausser den, den uns Gott gab"

...zur Frage

Ich bin gerade am überlegen welche Farbe ich Farbe mein iPhone SE haben soll...ich schwanke zwischen Gold und Silber?

Ich finde es sind beide sehr schöne Smartphones, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden! Weil ich werde dieses iPhone mindestens 2 Jahre benutzen! Kann mir jemand helfen und seine Meinung zu beiden Farben da lassen? Oder bestenfalls Erfahrungen teilen, falls jemand schon ein goldenes oder silbernes iPhone SE besitzt?

...zur Frage

was schenkt man der schwester zur ersten Geburt?

Meine schwester erwartet ihr erstes kind .. Ich freue mich tierisch ,... wir haben ein sehr gutes verhältnis ... ich möchte zur geburt etwas für das baby kaufen was etwas ganz besonderes ist ... kann man für ein baby zur geburt ein armbändchen mit dem namen schenken in gold oder silber ? es soll etwas sein was für immer bleibt ... also was man so aufhebt ...

...zur Frage

S7 edge welche farbe?

Hey. Ich habe vor, wenn das neue s8 raus ist, mir ein Samsung galaxy s7 edge zu holen. Allerdings fällt mir diesesmal di Entscheidung schwer welche farbe ich nehmen soll. Meine 3 Favoriten waren schwarz gold Silber. Mittlerweile nur noch schwarz und Gold, da Silber anscheinend schlechter verarbeitet worden sein soll. Mich würde jetzt mal eure Erfahrung interessieren. Es gibt sicher Leute unter euch die ein schwarzes oder goldenes s7 edge haben. Aber bitte nicht nur schreiben "Gold weil ich es habe" sondern begründen wieso gerade gold bzw schwarz. LG Fabian

...zur Frage

Kann ich an einer Hand Gold-und auf der ander Silber-Schmuck tragen?

An der einen habe ich ein silbernes Handkettchen und auf der anderen ein goldenes Handkettchen und einen goldenen Ring ,allerdings trage ich auch eine goldene Handkette und möchte noch dazu Silbere Ohrringe tragen.. Kann ich das machen oder passt das nicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?