Accesoirs: Gold und Silber kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Top und deine Hose denn verschieden Grau.? Sonst könnte es etwas langweilig aussehen... Aber diese Schuhe sind echt Hammer.! .

Wenn du diese Silbernensachen anziehst, dann passen sie optisch zu deiner Hose, sprich, Oberteil.!

Also finde ich, könnte man es machen. ;)

Aber was hälst du von dem:

Graue Hose, Schwarzes Top, Deine Schuhe, Die Mütze und die goldene Accesoirs.? ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :))

Danke dir! :) Ne die sind ähnlich grau, nur das Oberteil ist einen Ticken dunkler. :D Ah ich hatte noch meinen hell-rosa Schal vergessen zu erwähnen.

Aber du hast schon recht, ich habe ja schon gareu Sachen an die mit Gold beschmuckt sind, da kommt es auf dieses silberne Armband ja nicht mehr an, dass es doch auch grau ist.

Danke dir! :)