Accent color 2 go? haartönung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ich bin auch mittelblond und lustigerweise habe ich diesselbe farbe zuhause rumstehen :D Also schokobraun habe ich nicht benutzt aber dafür kastanienbraun und dass sah echt toll aus. Dadurch, dass das eine tönung ist sieht das Haar auch nicht "Tot gefärbt" aus, wenn du verstehst, was ich meine... ;) Also Acent color 2 go, ist auf jedenfall ein Versuch wert :D Sag bescheid ob dir das gefällt mit dem schoko braun :D

Du meintest ja du willst nur ausprobieren, dann färbe bitte nicht sofort, wenns dir nicht gefällt, ist das mit dunklen farben schwer wieder hinzubiegen :S ich mach immer eine waschtönung rein, um zu sehen, wie das endergebnis aussehen könnte, dass wÄscht dann nach 3 tagen aus und dann weisst du sicher ob das gut aussieht :D

Ich persöhnlich habe keine Erfahrung mit dieser Tönung, aber ich kann dir nur den Tipp geben es einfach mal auszuprobieren. Man lebt schlieslich nur einmal und falls es doch total in die Hosen gehen sollte, kannst du dir einfach deine Haare mit Schuppenshampoo waschen, dann geht die Tönung schneller raus. Für die Zukunft kann ich dir aber Garnier Movida empfhelen, ist echt eine der besten Tönungen (:

heey:D die antwort kommt warscheinlich einbisschen spat;b also ich habe mir heut die schokotonung drauf getan(hab mittelblondes haar) und es ist eher rot als braun(: und es deckt nicht so besonders gut an manchen stellen also es sieht aus wie vorher nur mit rotstich(;

Was möchtest Du wissen?