ACCENT - Intensiv-tönung ERFAHRUNG?

2 Antworten

Es geht nach der zeit nur ein bisschen raus.. Aber ein teil bleibt noch und wächst raus..

also wenn drauf steht "intensiv-Tönung", dann bleibt sie drinnen. bei stark strapaziertem haar kann es auch sein, dass eine tönung sich nicht mehr rauswaschen lässt, insbesondere wenn man heller tönt.

Haarfärbemittel die das Haar nicht schädigen?

Ich will mir die Haare färben, aber das schadet den Haare ja so. Gibt es irgendein Wundermittel?

...zur Frage

Hilfe, Accent intensiv-Tönung Schwarze Kirsche

Heii, ich habe mir in den Sommerferien die intensivtönung von Accent draufgemacht. Auf der Verpackung steht: Kur mit pflegendem jojobaöl, hält bis zu 24 haarwäschen,ohne Ammoniak, deckt erste graue Haare schonend ab, lebendige Farbe& brillanter Glanz... Am Anfang sa das ganze ja ganz schön aus, aber jetzt mein Problem: die Tönung geht nicht mehr raus und sieht nicht gerade gut aus. Was kann man da tun außer rauswachsen zu lassen? Helft mit bitte! Danke mal:))

...zur Frage

hilfe! Blondierte strähnen sind nach brauner tönung blau!?

guten abend liebe community. ich habe mir vor 3 tagen meine haare mit der brilliance von schwarzkopf in naturbraun getönt. Ich muss dazu sagen dass ich mir vor einem halben jahr blonde strähnen hab machen lassen. Nachdem ich meine haare geföhnt hatte, waren meine ganzen haare braun. kein grün oder sonstige unerwünschte farben. jedoch habe ich mir meine haare gerade gewaschen und jetzt habe ich hellblaue strähnen !!! meine frage: kann ich morgen nochmal die tönung drauf geben mit der folge dass die blauen strähnen braun werden?

...zur Frage

Accent Intensiv-Tönung, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben! Kann mir vielleicht jemand ein paar Erfahrungsberichte über die Accent Intensiv-Tönungen geben ? Ich wollte mir heute damit die Haare Goldblond färben. LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Logona Haarfarbe?

Ich wollte mir die Haare mit Logona aufhellen zu einem blond. Ich weiß aber nicht wie gut es ist und ob es braune Haare gut aufhellt. Hat jemand das schonmal benutzt und kann Fotos schicken?

...zur Frage

Intensiv-tönung .. damit ins Schwimmbad?!

Hey, also ich habe mir meine Haare dunkelbraund getönt (Accent Intensiv Tönung) und habe jetzt etwas Angst das die Farbe im Schwimmbad von dem Chlor rausgeht oder sich die Haare verfärben.. kann das passieren?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?