accel World infinite Burst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist der Film in Japan noch nichtmal auf DVD erschienen.

Erst wenn er auf DVD (in Japan) erscheint kann man mit einem englischen Sub rechnen. Ob er dann auf Deutsch kommt ist die nächste Frage.

2

Ok danke gibt es vielleicht schon ein Termin wann in Japan die DVD kommt? 

0

Also ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass der Film demnächst auch seinen Weg zu uns nach Deutschland findet. Immerhin ist erscheint die Serie bei uns ab Juni. Ich habs auch schon vorbestellt, denn die Handlung klingt echt spannend.

2

Ok danke😀freu mich schon drauf

0
45

Ja, ich auch. Da ist mein Geld gut angelegt.

0