Accadis Hochschule Anerkennung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo - wenn auch spät wollte ich dir antworten.

Durch meinen Job bekomme ich viele Infos zu den Hochschulen und einen guten Überblick. Laut der Webseite von accadis (http://ueber.accadis.com/live/Akkreditierungen/akkreditierungen.aspx) und den Berichten der Behörden hat die Hochschule super gute Akkreditierungen. Der Wissenschaftsrat akkreditiert die Hochschule als Institution - diese ist wichtig für die staatliche Anerkennung. Die Systemakkreditierung der FIBAA ist ziemlich neu und sagt, dass die Hochschule ein hohes Maß an Qualitätssicherung betreibt. Beides sehr positiv.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Abgängern von accadis gemacht. Ich stelle Sie super gerne in vielen unterschiedlichen Positionen ein - sie sind alle irgendwie besonders, sind fachlich toll und haben viele andere Dinge noch zu bieten. Der Abschluss ist nach der deutschen Gesetzgebung absolut identisch zu einem Universitätsabschluss oder einer staatlichen FH.

Wo für brauchste die aner kenung bleibe doch lieber so wie du bist egal was man über dich sagt bleib du selbst und sie werden dich anerkenne

Was möchtest Du wissen?