ACC akut hustenlöser

1 Antwort

ich hätte dir gerne eine Antwort gegeben, habe aber nur die mit 600mg im Hause. Wenn Dir hier keiner antworten kann, rufe doch mal in einer Apotheke an. Solange gibtst du ihm Tee zu trinken.

Seitenstrangangina mit Reizhusten ohne Auswurf?

Hallo, ich habe seit Neujahr eine Seitenstrangangina die bis jetzt gut geheilt ist. Allerdings nervt mich der gelegentliche Reizhusten ohne das ich Schleim aus meinen Bronchien rausbefördere. Ich habe auch keine Atemprobleme und bekomme gut Luft. Ich habe auch schon Acc Akut Hustenlöser genommen. Ich habe in letzter Zeit oft einen Grippalen Infekt gehabt der mit Husten verbunden war, bei diesem Husten konnte ich ohne Probleme den Schleim aus meinen Bronchien befördern ohne das ich einen Hustenlöser nehmen musste. Meine Frage ist nun ob man immer wenn man so eine Krankheit hat, Schleim in den Bronchien bzw. Atemwegen hat oder ob man auch nur einen normalen Reizhusten haben kann der mit der Zeit abklingt? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Hilfe bei Tinnitus - hat jemand Erfahrung?

Also, ich war gestern beim Arzt gewesen, und er hat bei mir einen Virus/Infekt festgestellt, daraufhin hat er mir Acc akut Hustenlöser 200mg von Hexal Brausetabletten empfohlen. Nach dem Besuch beim Arzt bin ich zur Apotheke gegangen und habe es wie beschrieben bekommen und zuhause auch eine Tablette aufgelöst im Wasser getrunken. Aus Neugier habe ich die Packungsbeilage gelesen & da steht unter Nebenwirkungen dass gelegentlich Tinnitus ( Ohrgeräusche) auftreten könnten. Das Problem dabei ist, ich habe bereits Tinnitus. Also es steht noch nicht klar, ob er akut oder bereits chronisch ist, weil ich erst nächsten Monat einen Termin beim HNO-Arzt habe zum Audiogramm und BERA Untersuchung. So und jetzt meine Sorge: Kann sich mein jetziger Tinnitus verschlimmern, bzw. lauter werden? Wenn ja, dann breche ich die Behandlung mit den Brausetabletten ab, weil mein Tinnitus jetzt schon so laut und nervig beim einschlafen und Stille ist.

Hat jemand vielleicht in diesem Gebiet Erfahrung?
Ich würde mich um ehrliche & ernst gemeinte Antworten freuen.

Mfg.

...zur Frage

ACC akut 200mg Hustenlöser hat jemand erfahrung?

Ich habe mir vor 1 Wochen einen leichten Krippe Infekt eingeholt :/ schlimmer Husten und dazu noch kurz vor der Geburt meiner Tochter :o Habe deswegen aus der Apotheke ACC akut 200mg Hustenlöser geholt ,aller Dings vergessen zu fragen ob ich den auch in der Schwangerschaft einnehmen darf ?! kann mir jemand helfen ? hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Hustenlöser in der SSW ? würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Kann man bedenkenlos zwei Brausetabletten ACC 600 akut auf einmal nehmen?

...zur Frage

Schniefnase am schnellsten wegbekommen :/?

Ich habe seit 2-3 tagen ne schniefnase (schnupfen,husten usw ) und ih habe eig am Wochenende sprich in 4 tagen n Wochenende mit meiner Freundin geplant :/ wie bekomme ich vor allem den schnupfen am schnellsten weg? Danke 💖 ( btw ich geh auch in die schule und so es geht mir relativ gut den Umständen entsprechend also ich habe keine heftige grippe oder so...)

...zur Frage

Kann ich Grippostad C und ACC Akut Hustenlöser einnehmen?

Wenn ich Grippostad nehme kann ich dann noch ACC Akut Hustenlöser dazu nehmen? Oder ist das nicht gut? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?