Acc abziehen Straftat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, soweit ich weiss nicht weil ER hat seine daten dir gegeben also ist er selbst schuld, also so denke ich ich hab natürlich ka :D

ja normal du tünnis wenn ich dir mein schlüssel gebe haste das recht mir alles zu klauen was für ein opfer

1
@traurigermensch

eben, warum dann strafbar? son rotz... selbst schuld wer seine daten verbreitet

1
@flumi94

omg du bist so dumm flumi.. das war ironisch

nix selbst schuld es war ein freund !!! und texxon nutzt das aus das ist das schlimmse!!

so einer bekommt noch sein fett weg 11

1
@traurigermensch

dumm ist der der seine daten weitergibt und du bist arrogant, arroganz ist die akzeptanz der eigenen blödheit... außerdem war das nur meine meinung und keine direkte antwort auf die frage...

0

Wenn deinem Freund ein finanzieller Schaden entstanden ist, kannst du davon ausgehen, dass es sich um eine Straftat handelt.

Ausser der Tatsache, dass du ein echtes kleines mieses *rschloch bist! Wenn er beweisen kann, daß dem so ist, kann er eine Klage gegen dich führen... aber klar! Freunde, auch wenn es nur Bekannte sind, zockt man nicht ab, und auch sonst NIEMANDEN!

kleines mieses *rschloch ??? Untertreib mal nicht so so charaktere gehören gesteinigt

1

Was möchtest Du wissen?