acc 100 und Aspirin complex

1 Antwort

ACC enthält Acetylcystein, das löst den Schleim, Aspirin ist gegen Schmerzen und das Pseudoephedrin wirkt abschwellend auf die Schleimhaut und macht wach. Kann man gut zusammen nehmn, allerdings spätestens fünf Stunden vor der Bettzeit, sonst kann man nicht Schafen. Später lieber normales Aspirin. ACC 100 sollte man mehrmals nehmen, 100 ist sehr niedrig dosiert.

Hat jemand erfahrung mit ASPIRIN COMPLEX GRANULAT

Hab seit heute sehr starke kopfschmerzen , schnupfen fieber & husten . Hab schon eine ACC 600 Brausetablette zu mir genommen , aber vergebens . Jetzt möchte ich gerne ASPIRIN COMPLEX GRANULAT anwenden . Wie lang müsste ich es nehmen und hilft es wirklich ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Aspirin Complex und Ibuprofen Verträglichkeit?

Hallo, wie ist das mit der Verträglichkeit von Aspirin Complex und Ibuprofen? In welchen Abständen kann bzw. darf man diese einnehmen? Ich hab vor ca 30 Minuten einen Beutel Aspirin Complex genommen, wann kann oder darf ich eine Ibuprofen nehmen?

...zur Frage

Hab vor einer Stunde eine paracetamol Tablette eingenommen und würde jetzt einen Beutel Aspirin complex nehmen, geht das?

...zur Frage

Kann man Antibiotikum und virustatika zusammen einnehmen?

Hallo liebe Gemeinde. Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber trzd diese Frage, vllt hat ja jemand Ahnung! Bei meinem Freund wurde eine Prostatitis festgestellt und nun hat er ein antibiotikum für 20 Tage verschrieben bekommen. Ich habe seit ca 1 Woche auch einen nennen wir es Virusinfekt und das ist ansteckend. Er hat sich wohl bei mir angesteckt bevor ich wusste das ich das habe. Nehme nun Virustatika und der Urologe meinte zum ihm er solle zum Hausarzt. Dies hat er nun nicht geschafft und nun hat er auch noch zusätzlich die gleichen Beschwerden wie ich. Da meine Packung groß genug ist nimmt er das parallel nun auch noch ein. Ich hab jedoch Angst das es sich zusammen nicht verträgt. Mein virustatika heißt aciclovir 400. Was er genau nimmt weiß ich gerade nicht. Ixj hoffe jemand kann helfen und hat vllt schon Erfahrungen mit sowas gesammelt. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Hilft Aspirin Complex gegen Schnupfen?

Hallo Leute. Meine Frage ist ob Aspirin Complex wirklich gegen Schnupfen hilft? Denn ich habe Schnupfen und möchte ihn so schnell wie möglich loswerden, da ich morgen eine Englisch Arbeit schreibe und der Schnupfen nicht nur nervt sondern ich mich nicht richtig konzentrieren kann. Ich trinke schon viel Wasser und Tee. Außerdem spüle ich die Nase schon mit Salzwasser. Also kann mir Aspirin den Schnupfen weg zaubern oder nicht? Und ich möchte keine Antwort in der steht ich soll zur Apotheke und mir irgendwas holen denn die sind jetzt schon alle zu.

Danke schon mal im Voraus und ich hoffe es kommt noch heute eine Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?