acai-beeren ..wunder diät?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Der Weg zu mehr Gewicht - Jo-Jo. Was passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät mit acai-beeren ? Kaum einer. Man macht eine Diät mit acai-beeren oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nur gesunde Ernährung reicht nicht. obwohl ich gesund undnicht zuviel esse, habe ich in den letzten 3 Jahren fast 20kg durch Anti-de-pressivum zugenommen. Diese Acai-Beerensind meineletzte Hoffnung. Dennniemand kann nachfühlen, wie unglücklich ich bin.

Riesenschmarrn, Geldvermehrungsobjekt für raffinierte Hersteller und Vergehen an gutgläubigen Menschen.

das ist kein Medikament. möglich, dass eine Apotheke das bestellen kann, Du kannst es bei Amazon kaufen. Ich hoffe, dass seriöse Apotheken das nicht an Lagre haben. Abnehmen wird davon nur Dein Geldbeutel

man kann mit allem abnehmen wenn man davon nur wenig ißt.

Damonlover123 04.02.2013, 15:54

ergiebt sinn...aber meine frage war ein bisschen anders.....trotzdem danke für die mühe...:)

0

Acai Beeren sind keine Wunderbeeren. Die gibt es nicht. Acai hat positive Eigenschaften. Aber Abnehmen nur weil man diese Beeren nimmt funktioniert nicht,.

Damonlover123 04.02.2013, 15:53

ich hab doch gar nicht gesagt dass es wunder beeren sind....aber danke trotzdem.......auch wenns meine frage nicht beantwortet

0
mathias041966 04.02.2013, 15:58
@Damonlover123

wenn man obst und gemüse ißt dann ißt man weniger andere sachen. da kann man dann schon abnehmen.

1

Was möchtest Du wissen?