acai beere Wirkung Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor etwa einem Jahr habe ich die Kapseln über 2 Monate genommen. Der Hunger wurde unterdrückt, ich fühlte mich energiegeladen, aktiver und fitter. Abgenommen habe ich dadurch auch ein wenig, aber nur wenn man zusätzlich Sport macht. Ich habe mir nun wieder neue Acai Kapseln bestellt. Einen Jojo Effekt gibt es nach jeglicher Diät. Wenn man die Ernährung nicht grundlegend ändert und keinen Sport macht, kommen die Kilos wieder. Ganz logisch. Oder man nimmt Acai dauerhaft..

Gesündeste Beere der Welt hab ich gehört. Ich persönlich komme sehr schwer an Frische Acai beeren ran. Sie Schmecken leicht bitter und ich pürier die gerne mit Milch, Quark und Banane. Wenn du welche nimmst ist das so als würdest du 1Liter Energy Drink zu dir nehmen da du einfach richtig große Power bekommst. Ich nehme die wirklich gerne vor und manchmal auch nach dem Sport. Sind halt Frisch/Gefroren verdammt teuer... Achja und woher hast du die gekauft?! :3

Was möchtest Du wissen?