3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube bitte nicht an Wunder - egal mit welchem Mittel. Dauerhafte Abnahme ist nur mit Ernährungsumstellung zu erreichen.

kannste vergessen,hab ich übern jahr probiert mit sport 4mal die woche,geht nix

0

Das Ding ist wirklich ein Klassiker in Sachen angeblicher Diät-Wundermittel. Aber mal ehrlich: ja, die Früchte enthalten einiges an Nährstoffen usw. die der Körper gut brauchen kann. Allerdings sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass einige Kapseln mit Extrakten dieser Art dann plötzlich die Pfunde schmelzen lassen.

Acai Beeren funktionieren als Ergänzungsmittel so gut oder schlecht wie andere Produkte. Wer seine Ernährung umstellt oder evtl. das mit anderen Präparaten kombiniert, kann sicherlich dann auch förderliche Effekte erhalten, z.B. http://www.gesundheitsschau.de/acai-beeren.php.

Aber einfach nur Bestellung abschicken und dann Einnahme + normales Essen wird nicht funktionieren.

bin recht zufrieden mit meinem versuch abzunehmen. mir hat in dieser hinsicht ein acai produkt in kombination mit einem weiteren entschlackungsprodukt geholfen. 8 kilo in einem monat :)

genaue anweisungen und eine gratisprobe habe ich von http://www.gesundheitsschau.de/acai-selbstversuch.php geklaut ;)

Was möchtest Du wissen?