ACAI 6000mg - "Die brasilianische Wunderbeere...kennt jemand das zeug...es soll helfen beim abnehmen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst Du vergessen - das einzige, was leichter wird, ist deine Geldbörse. In deinem Fall solltest Du zuerst einmal abklären, woher die Gewichtssteigerung kommt. Du sagst zwar, du ißt nicht zu viel, aber nachdem Du dich kaum bewegst, ist auch dein Kalorienverbrauch entsprechend reduziert. Oder es liegt an den Tabletten - dann solltest Du mit deinem Doktor reden, welche Alternativen es gibt.

Kannst du nicht ein wenig Bewegung einbauen, die sich auch im liegen machen lässt?

Nicht zu viel essen, darunter kann ich mir nichts vorstellen. Beschreibe doch mal, was du so durchschnittlich zu dir nimmst.

16 Tabletten - sind das 16 verschiedene oder 3, 4 - 6 verschiedene, von denen du insgesamt 16 schlucken musst?

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich etwas bringt.

Sogenannte Wunderfrüchte helfen nur deinem Geldbeutel beim Abnehmen. Und dem glücklichen Hersteller verhelfen sie zu ungeahntem Profit.

Hier nimmt höchstens deine Geldbörse dauerhaft ab.

Glaube versetzt Berge!

Aber probier lieber Hoodia.

Was möchtest Du wissen?