Acacia Clark style

Acacia Clark - (Aussehen, Style, Acacia)

4 Antworten

Ich persönlich finde sie sehr hübsch! Was viele nicht wissen, ist dass sie auch ohne Makup schön ist (sieht man in einem Video)! Ihr Style ist hammer und in dem Fall auch ein Vorbild. :)

Also ich persönlich finde sie nicht sonderlich hübsch! Sie sieht aus wie ein mädchen von nebenan nicht hässlich aber auf keinen fall hübsch oder schön.

Kinder (wie du in dem fall) finden sie so mega hübsch 1. Weil sie nicht sehen wie mega dolle sie sich aufstylt. ich will nicht wissen, wie lange sie morgens braucht um mit dem make up fertig zu werden (ich persönlich finde sie auch mit makeup nicht schön) 2. Leute andauernd sagen, wie schön sie doch ist. Diese Personen reden euch das quasi ein und iwann glaubt ihr es selbst. So etwas nennt sich by the way Manipulation. Hast du nicht auch schonmal ein bild von einer gesehen die eigentlich pott hässlich ist aber in den kommentaren steht, dass sie so mega hübsch ist?

Wenn man sie aber mal genauer anschaut merkt man aber, dass sie sehr dünne haare hat, kleine augen (wenn man mal das ganze makeup wegnimmt), einen riesenschädel und SEHR (!) schmale lippen hat. Und sie sieht irgendwie aus wie 9.

Also ich kenne hunderte von menschen, die hübscher sind als sie. Guck dir mal Emilia Schüle an! DAS ist eine Schönheit!

Ich liebe den Style von ihr.Sie hat sooo mega toll Haare und ist richtig hübsch-Sie ist einfach sich selber und lebt ihr leben.:)

Sie ist sie selber und lebt ihr Leben?! ^^ die steht den ganzen Tag entweder vorm Spiegel und schminkt sich oder macht Selfies, die sie dann veröffentlicht...voll natürlich! :D

0

Was möchtest Du wissen?