ACAB Pullover was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Aussage ist absolut dämlich, diese auf einem Pullover anzubringen nicht besser.

Es wäre amüsant wenn all diese "ACAB"-(zensiert) für einige Zeit auf die Polizei verzichten müssten...das Wehklagen, wenn niemand kommt wenn man Hilfe braucht. Zu amüsant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeggih
24.02.2016, 21:42

Ja hast Recht.Ich find man muss trotzdem ein bisschen rebellisch in der Jugend sein.

0
Kommentar von seestern333
13.03.2017, 14:49

Ich komme sehr gut ohne ACAB durch meine Jugend.

0

Asozial #folgeeinfachnichtjedemtrend #Ironie ->#fürdieleutediedanichtdurchsteigenichverwendehashtags #tolloder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffentlichen Beamtenbeleidigung kommt immer gut an👍 ich hoffe du hast den Pulli an wenn du mal selbst auf die Polizei angewiesen bist...  

*Ironie aus*

Ich bin dankbar das es heute immer noch junge Menschen gibt, die sich für diesen Job entscheiden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du damit auf der Stasse laufen solltest, besser nicht. Könnten Leute mit einem Blau weißem VW anhalten und euch Mitnehmen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich davon halte, Menschen zu beleidigen, die sich den Ar*** dafür aufreißen, andere zu schützen?

Nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
13.03.2017, 14:50

Ich verstehe dieses Denken von ACAB nicht...

0

Hab auch einen, allerdings von Alligatoah mit dem Aufdruck "ACAB außer Robocop" und somit sarkastisch gemeint. Kommt immer auf den Zusammenhang an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Amiland kannste ACAB sagen in Deutschland eher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, dumme Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übelst peinlich. Mit SpongeBOZZ-Merch rumzulaufen, ist das Peinlichste was man überhaupt machen kann (neben JuliensBlog-Merch tragen). 

Wenn du Deutschrap hören willst, dann hör Prezident, Cr7z, aber nich so n Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeggih
24.02.2016, 21:26

ok danke

0

Ganz ehrlich find' ich es dumm. Aber tu, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?