AC4 Monturen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Monturen haben nichts mit uplay zutun.

Du musst in den Storymodus gehen und zu einem Händler gehe wo du dir allgemeine Monturen kaufen kannst. Dort findest du dann auch die Altair, Ezio und Connor Monturen. Die brauchst du auch nicht extra zu kaufen in dem Laden sondern musst dich nur umziehen

Ich hab AC3 gespielt und hab direkt beim ersten mal Spielen die Meldung bekommen, das ich die Monture von Altair bekommen habe.

+Futzi98 hat schon recht man muss sie sich mit U's kaufen die man bekommt wenn man bestimmte sequenzen abschließt. Die punkte bekommt man aber nur mit Internet. Bei mir zB. stellt Uplay keine Verbindung mit unserm wlan her und deswegen bekomme ich auch keine Punkte und so. Laut Uplay hab ich bisher grade mal angefangen Black Flag zu spielen und die anderen Teile noch gar nicht... XD

Assassin's Creed Games Reihenfolge

Hi ich habe mich gefragt wie die richtige Reihenfolge der AC Reihe verläuft. Also ich glaube so : AC1, AC2, Brotherhood, Revelations, AC3,Liberation, AC4, AC Unity und AC Rogue. Allerdings lese ich auf ___http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Unity___ , dass er der SIEBTE HAUPTTEIL sei. Was stimmt jetzt? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus

...zur Frage

Assassins Creed 3 - Wachsen Connors Haare wieder?

Ja das ist schon die Frage... Ich habe AC3 durchgespielt und dann noch so n paar Misionen und bin bei 55% des Spieles und jetzt frag ich mich... bekommt Connor wieder normale Haare, abgesehen davon, dass man diese Gefängnisskluft anzieht? Wisst ihr irgendwas darüber, ich fand ihn iwi besser mit alten Frisur als mit dem Iro... LG Nana <3

...zur Frage

Welcher Assasin Creed Teil kamm zuerst raus? PS3?

Hallo Leute ich habe mir einfach mal zum Testen 2 Assasin Creed Teile ausgeliehen doch jetzt weiß ich nicht welcher Teil zuerst rauskamm um bsp den nächsten zu Verstehen

Welcher Teil kam zuerst raus ?

Assasin Creed Revelations oder Assasin Creed III (3)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Uncharted oder Assassins Creed für PS3

Hallo! Ich suche ein Playstation 3 Spiel das so ähnlich ist wie Uncharted oder Assassins Creed . Da ich beide Spielereihen durchgespielt habe suche ich jetzt etwas neues. Kann auch ein älteres Spiel sein :) Hauptsache ist: Es muss einen fesseln :) Danke im Vorraus

PS: Skyrim hab ich schon ;)

...zur Frage

Assasin's Creed 2 am PC mit Ps3 Controller?

habe das Programm Motioninjoy, Andere spiele funktionieren einwandfrei. Welche Einstellung muss ich bei ac2 vornehmen, oder brauche ich ein anderes Programm für ac2 ...?? ( ist der originale sony ps3 controller den man bei der ps3 mitgeliefert bekommt) Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wer ist der beste Assassine?

Welche/r Protagonist/in aus der Assassin's Creed-Reihe ist eurer Meinung nach am stärksten, am besten ausgebildet und besitzt die meisten Fähigkeiten (nicht nur aufs kämpfen bezogen sondern auch schleichen, Attentate etc...). -Altair Ibn La'Ahad -Ezio Auditore da Firenze -Connor Kenway -Edward Kenway -Arno Dorian -Jacob Frye -Evie Frye

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?