AC3 auch für 14 jährige geeignet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab es auch mit 14 gezockt es ist im gegensatz zu anderen spielen ganz harmlos und blutiges gemetzel steht nicht im vordergrund sondern die taktik. (nicht so wie bei battlefield, cod etc)

Kein Unterschied. Das blut lässt sich ausstellen, falls es dich oder deine Eltern (falls sie kontrollieren) stören. :)

VaBe1 29.07.2013, 18:00

Ja und is da ein unterschied ?????

0

da sich von 14-16 kaum was im Kopf verändert

Woher hast du das denn?

Ironie on

Allerdings gibt es anscheinend wirklich Menschen, die bleiben in ihrer geistigen Entwicklung mit 12 stehen und da verweilen sie dann für den Rest ihres Lebens.

Ironie off

baum68 28.07.2013, 13:06

manche sind halt etwas früher reifer manche nicht.

0
Panazee 28.07.2013, 13:48
@baum68

Das sagt jeder 13jährige, egal wie reif er ist.

0

das spiel ist schlecht und ungeeignet für deine alterskategorie. lass es einfach.

watcher00 28.07.2013, 12:57

Äh neeee. Das Spiel kann jeder spielen ohne das er gleich zum Massenmörder wird

0

ich hab ac genere´ll mit 13 angefangen xD mit jz 15 geworden vor nem monat zocke grad ACIII und habe noch keiene massenmorde etc. geplant irgendjemanden zu töten :D

Panazee 28.07.2013, 13:47

Einen Massenmord hast du nicht geplant. Das tut von 100.000.000 Zockern einer.

Deine Schule hast du aber etwas vernachlässigt seitdem. Vor allem im Fach Deutsch wie mir scheint.

0

Ich bin 13 und spiele es auch.

Was möchtest Du wissen?