AC3 - sequenz 3! HELP!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo bist du? Schau dir doch einfach ein Let´s Play auf YouTube dazu an, oder such die Komplettlösung zu AC3 im Internet.

hab ich ja.. beides ! aber nirgends steht was mit "einen weg zum Gefängnis finden" auch alle walkthrough's und gameplays und lets plays etc. alle scheinen nen komplett andern weg zu nehmen :/

0
@liasasa

Kann es sein das du so eine Seefahrtsmission machst?

0
@DeWe18

nooope.. die hab ich schon längst durch. ouuuhhh maaannnnnn :/ aber ja bei der seefahrtmission gabs diesen turm/burg auch zu sehen. ach und ich bin bei der sequenz 6 , net 3 hab mich vertippt

0
@DeWe18

haaaabs :D ! allerdings hab ich schon wieder ne frage.. muss 2 nebeneinander , mit dem rücken zu mir stehende Wachleute töten OHNE ERWISCHT ZU WERDEN ( also jeweils von dem andern der dann ja wohl mein 2tes Opfer wird ) weißte wie ich des mein' ? weil töt' ich den einen siehts ja der der neben dem steht und "entdeckt" mich selbstverständlich dann auch. mission fail dann :/

0
@liasasa

Entweder du setzt deine Assassinen Rekruten ein, oder du vollziehst ein Luftattentat. Wenn du so von AC redest bekomm ich direkt Bock mal wieder zu zocken.

0
@DeWe18

jaa dachte zuerst auch direkt an n luftattentat , aber bisscher klappte der move nur bei einer zielperson.. habs dann aber doch gemacht auf gut glück quasi und joaaarr klappt bei beiden :D ! na wat spricht denn dagegen ?!

0
@liasasa

nüschts. (; hab gestern nochmal die konsole angemacht und die halbe nacht gezockt. wenn du wieder an irgendeiner stelle nicht weiter kommst kannst du mir hier ja eine nachricht schreiben unddann versuch ich dir zu helfen. (;

1

Was möchtest Du wissen?