AC Unity, Orangnes Zeichen

Das Zeichen - (Spiele, Games, PS4) Davgefunden - (Spiele, Games, PS4)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Zeichen, welche du für das lösen der Nostradamus-Rätsel benötigst!

Danke :)

0

Das ist ein Zeichen von einem nostradamus rätsel^^ Die sind übrigens sau schwer (gib einfach auf you tube den Namen des Rätsels ein und guck das viedeo von First try Gaming:D)

Ps:ich hab die Montur und die is sau geil^_^

1 Antwort wurde gelöscht! Warum? Wenn die Aliens kommen, uns zu holen, sollte man dieses Passwort wissen. Wussten schon die Inkas, nur haben die sich leicht verrechnet! :)) Und auf der Karte siehst´den Landeplatz! :)))

Warum keine Ahnung, das Passwort ist gespeichert))

2
@charmingwolf

Sehr gute Idee! Wie das schon so verheißungsvoll leuchtet! Der Schlüsel zum Glück!?

2
@Gina02

Wenn da oben kein Ärger, Krankheiten sind ist es doch ein großes Glück ein Auserwählter zu sein und mit fahren zu dürfen)))

Bis Docht grins

2