Ac Unity oder Syndycate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also vom Gefühl her würde ich sage Syndicate. Es kommt auch darauf an, was sich mehr interessiert. Unity spielt zu Zeit der Revolution in Frankreich, während Syndicate einige Zeit später in London spielt. Wenn dich Frankreich mehr interessiert, dann nimm Unity. Beide Spiele sehen auf der PS4 top aus, das ist egal.

Syndicate hat meiner Meinung nach jedoch insgesamt bessere Charaktere und eine interessantere Story. :) Speziell die Assassin en sind besser ausgearbeitet und wirken nicht so flach wie Arno aus Unity.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mehr Spaß mit unity, aber einfach deshalb weil ich die Zeit und das Land in der Unity spielt besser finde
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist Syndicate besser aber mit Unity machst du auch nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syndicate ist von der Grafik her besser und echt genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?