AC Syndicate, Batman Arkham Knight oder Hitman (Ps4)?

10 Antworten

Hitman oder AC Syndicate. Habe Syndicate und Arkham Knight. Assassin's Creed gefällt mir gut aber Batman ist nichts Besonderes. Von der Story wie eh und je: undurchsichtig und relativ sinnlos. Außerdem ist die Steuerung sehr kompliziert.

4

0

Batman Arkham Knight!

AC Syndicate lohnt sich höchstens für n' Zehner und Hitman ist bloß in Episoden draußen.

Batman AK hat ne geile Story, ein geiles Gameplay und sieht verdammt gut aus. 

Keins von all denen, rausgeschmissenes Geld ist das. Dann ist ja Tomb Raider um Ellen besser..

Wieso wurde die Batman Arkham Reihe eingestellt?

Wieso wurde eigentlich die Game Serie von Batman Arkham eingestellt? Denn Arkham knight im Vorjahr, war da der letzte Teil.

...zur Frage

Batman: Arkham Knight oder City?

Ich möchte mir gern entweder Batman: Arkham City oder Arkham Knight holen. Da wollte ich fragen, welches davon besser ist? (ist doch ähnliches Gameplay, oder?) Oder bauen die irgendwie auf einander auf?

...zur Frage

Hängen die Batman-Spiele irgendwie zusammen?

Es geht um folgende Spiele:

Batman - Arkham Asylum Batman - Arkham City Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Origins

In allen Teilen kämpft Batman gegen Superschurken, das ist klar. Aber muss man jetzt alle Teile gespielt haben, um Arkham Knight zu verstehen?

...zur Frage

Lohnt es sich Batman Arkham Knight für die PS4 zu kaufen?

Ich bin gerade am überlegen ,ob ich mir Batman: Arkham Knight holen soll. Lohnt es sich für so viel Geld oder soll ich es lieber bleiben lassen? Außerdem hab ich kein anderes Batman Spiel gespielt. Denkt ihr ich kann die Story trotzdem einigermaßen verstehen?

...zur Frage

Batman Arkham Knight, wie besiege ich den Muskelprotz im Luftschiff, der Strom in den Händen hat?

...zur Frage

Ist Monster Hunter World so wie Destiny?

Hey,

Ich habe mich jetzt wein wenig mit dem Spiel Monster Hunter World auseinander gesetzt. Es karm ein wenig so rüber wie Destiny.

Meine frage ist ob ich das auch mit meinen Freunden zusammen spielen kann (JEDE mession usw.) oder ist es ein Single Player bzw. nicht direkt zusammenspielbares Spiel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?