AC Odyssey Geist des Kosmos?

1 Antwort

Der ist in der Burg der Mächtigen

11

Und dort muss ich die statue abgeben oder wie? Und wo ist die burg?

0

Pokemon Diamant - Heatran besiegt - noch fangbar?

Guten Tag, ich habe in Pokemon Diamant Heatran ausversehen besiegt und weiß nicht, ob man es nun noch fangen kann, da es auch nicht mehr erscheint. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Gibt es einen Vogel der von der Statue her ähnlich ist wie eine Eule, aber tagsüber fliegt?

Ich hab gerade einen fliegen sehen. Über die Autobahn, von einem Waldstück zum anderen. Aber es sah nicht wie ein Milan oder Bussard oder so aus, weder noch wie ein Täubchen. Aber jetzt fliegende Eulen? Ist Voldemort wieder besiegt worden?

...zur Frage

Welches ist das schnellste rotierende astronomische Objekt im Kosmos?

Welches ist das schnellste rotierende astronomische Objekt im Kosmos ?

...zur Frage

Ich habe in Mario Kart 8 alle Entwicklergeister besiegt und war min. eine Sekunde schneller, hab aber nicht das goldene Fahrzeugteil bekommen. Weiß jmd. weiter?

Ich war in allen Stages um mindestens eine Sekunde schneller, hab aber kein Fahrzeugteil bekommen. Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

hab gerade kosmos Urzeitkrebse (salzkrebse) Frage: darf ich normales salz dazu geben? danke

hab gerade Urzeitkrebse von kosmos bekommen und wollte fragen ob ich normales salz dazu geben darf wenn ja was passiert wenn es zu viel ist bitte helft mir ich entdschuldige mich wegen meinen rechtschreibfehlern musste schnell sein danke vorträglich mfg

...zur Frage

AC Odyssey ATTIKA einnehmen?

Guten Abend wie meine Frage schon verrät möchte ich gerne wissen ob ich ATTIKA (Athen) einnehmen kann mit Sparta oder nicht Kleon ist tot dennoch geht das nicht da sie noch nicht genug geschwächt sind. Jetzt meine Frage geht das überhaupt oder geht das garnicht weil es ne Hauptstadt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?