AC New Leaf Tage im Dorf "gelebt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Tage vorspulen und musst nicht jeden Tag online sein. Falls du vorspulen willst, solltest du jedoch ein paar Nachteile wissen:

  • Wenn du ungefähr ein Monat vorspulst, geht deine Frisur kaputt (Ist zwar nicht  schlimm, aber ne neue Frisur kostet halt was)      
  • Nach ungefähr 1 Woche oder 2 Wochen vorspulen, könnten die Bewohner ein bisschen Sauer bzw. beleidigt sein, da du dich lange nicht mehr bei ihnen gemeldet hast. (Ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, wenn das aber öfters passiert, dann mögen die dich weniger)
  • Nach mehreren Tagen vorspulen, könnte passieren, dass ein Bewohner wegzieht.
  • Unkraut könnte wachsen, außer du hast die Sauberkeitsverordnung. 

Ich spule immer nur bis zu 3 Tage vor, da dann eigentlich nichts schlimmes passieren kann. Lg Jessy :-)

4

Danke ich spule auch nie so oft vor

0