AC New Leaf Schlummerstadt?

6 Antworten

Du musst einfach dich mit einen wlan Netzwerk verbinden und ein tag später musst du ins Rathaus dort wird melinda schlafen wenn du sie ansprichst wird sie dir vom schlummerhaus berichten und danach kannst du es unter Stadt Verschönerungen finden

4

Das hat mit dem WLAN nichts zu tun vorher hat ich auch wlan und bin milionen mal ins rathaus gegangen und melinda hat nicht geschlafen mann muss halt in stadtverschönerung was bauen wenn es fertig ist und bezahlt wurde musst du wieder stadtverschönerung gehen da steht dann schlummerhaus bauen :D

0

Du musst erst was von der stadtverschönerung bauen (egal welches) und dann wenn es fertig ist halt nochmal zun rathaus "stadtverschönerung" danach schlummerhaus bauen und fertig :D ich hab mich auch gefragt aber dann hab ich von meinen bewohnern gehört das sie ein schlummerhaus wollen danach hab ich halt nachgeforscht und es gefunden :) schonmal bitte und viel spass mit animal crossing new leaf :D

Du musst erst ein projekt von der stadtverschönerung bauen . Dann kann man auch ein schlummer haus bauen du musst dann zum rathaus "stadtferschönerung" und schlummerhaus bauen kostet irgentwas mit 100.00 oder 200.00

Animal Crossing New Leaf, Insel?

Hi, also ich wollte wissen wie man die Insel beiu Ac New Leaf freischalten kann?

...zur Frage

Animal crossing New Leaf Stadtverschönerung?

Hi Leute

Ich glaube man kann 30 Stadtverschönerungen haben. Aber gehört das Schlummerhaus, der Museumumbau, die Aussenfassade vom Rathaus und Bahnhof auch zu den 30 dazu?

...zur Frage

AC New Leaf: Wann kommt Dr. Samselt?

Hallo wieder :D Also, ich habe bereits gelesen das man den Club LOL bekommt, wenn man einer dieser 3 Bedingungen erfüllt:
-Wohne 13 Tage in deinem Dorf
-Warte 10 Tage, nachdem du dein erstes Dorfobjekt gebaut hast
-Nepp und Schlepp erweitern ihren Laden
Undzwar: Ist das jetzt unterschiedlich? Oder ist es komplett egal welche Bedingung man erfüllt? Denn ich habe die ersten 2 Bedingungen schon erfüllt, nur die 3te nicht, und wie erweitern Schlepp & Nepp eigentlich ihren Laden?

...zur Frage

Frage zu Animal Crossing New Leaf (SD Karte)

Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob ich mein AC New leaf auch auf einem anderen 3ds spielen kann, oder geht das nicht?! Danke :)

...zur Frage

AC New Leaf Tage im Dorf "gelebt"?

Hallo ich spiele im Moment Animal Crossing New Leaf und habe mir bis eben noch etwas zu den Läden durchgelesen und da steht manchmal (eher meistens) bei Voraussetzungen: (z.B.) 7 Tage im Dorf gelebt haben. Und ich frage mich (eigentlich 2 Fragen die 2. später) was bedeutet in diesem Sinne gelebt? Kann man die Tage vorspulen? Oder muss man jeden Tag davon online sein?

1. Frage: Da steht (z.B.) auch 10 Tage nachdem das erste Dorfobjekt erbaut wurde. Eigentlich die gleiche Frage wie oben muss ich da jeden Tag on sein?
...zur Frage

Kann kein Schlummerhaus in Animal Crossing New Leaf bauen?!

Hallo, ich habe jetzt schon überall gelesen "Wenn sieben Tage vergangen sind, nachdem die erste Stadtverschönerung fertiggestellt wurde, geh ins Rathaus und du findest eine schlafende Melinda vor. Sie wird dir vorschlagen, das Schlummerhaus zu bauen. Du kannst es dann als Stadtverschönerung in der Einkaufsmeile für 234.000 Sternis bauen lassen." Schön und gut, leider habe ich das als ich mein erstes Projekt gebaut habe noch nicht gewusst und dem entsprechend den Tag verpasst an dem Melinda schlief... Was mache ich jetzt? Kann ich das Schlummerhaus jetzt gar nicht bauen? Weiß jemand wie ich es vielleicht doch noch bauen kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?