Ac New Leaf besonders gute Schlummerstädte

14 Antworten

Ich kenne auch ne sehr schöne schlummerstadt die ich durch Zufall entdeckt habe sie iste eher was für Mädchen da es dort viele pinke blumen und Bäume gibt aber dort gibt es auch einige blaue Blumen und coole outfits für jungs liegen auch parat für die Besucher dieser Traumstadt hat die Bürgermeisterin Klamotten in Geschenke eingepackt die der Besucher anziehen darf ich liebe diese stadt es liegen überall kleine Geschenke herum die man anziehen essen oder sich damit ausrüsten kann einfach fantastisch dass haus der stadtgründerin sieht aus wie ein schloss und es gibt tolle stadtverschönerungen Die stadt heisst Royall und die anschrift ist 6500-3304-9459

4

Hey Leute! Schaut mal bei mir vorbei!❤ Überraschungen im Sinne von Geschenken gibt es bei mir reichlich💕☺

Eine Bewertung könnt ihr hingegen auch gerne dalassen, denn ich freue mich sehr über jeden täglichen Besucher.👫👬👭👭👬👬👬👭👬👬👭

Schlummerstadtanschrift: 7000-4941-7758 Name: Melina aus Jupiter 💫 Frucht: Pfirsich, Apfel, Kirsche, Litschi, Banane, Kokosnuss, Zitrone usw. 😆 Geschenke: Verstreut zu finden❤ Danke!

1
4

Die Stadt ist wirklich Toll - Sie muss bestimmt lang dran gearbeitet haben .. Ich finds auch Cool das sie Geschenke und Klamotten raus gelegt hat :)

0

6200-2203-4850 Rainbow Diese Stadt war so gut wie die erste Schlummerstadt die mir Motivation gegeben hat, meine Stadt auch so schön zu machen. Ich glaub ich war schon 20 Mal in ihrer Stadt, weil sie einfach so wunderschön ist! :) Sie nutzt auch keine Bodendesigns, nur Klee

Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Meine Stadt hatte noch keine Besucher das sehr schade ist.Ich spiele aber auch noch nicht so lange Animal Crossing.Auf jeden Fall hat meine Stadt nette Bewohner und ist auch schon auf dem besten Weg zur einer perfekten Stadt.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Stadt besucht oder weiterempfehlt.Es wäre schade wenn sie von der Schlummerdatenbank gelöscht wird. Anschrift:6500-4063-9539

Was möchtest Du wissen?