Ac New Leaf

2 Antworten

Du musst (glaube ich) 7 Tage in Die Schneiderei gehen und mit Sina sprechen (das ist die die immer an der Nähmaschine sitzt und einen Anfangs immer igoriert). Irgendwann steht neben ihr rechts eine pink/weiße große Nähmaschine und dann musst du wieder mit Sina reden. Diese erzählt dir dann, dass sie die Nähmaschine nicht benötigt [...] und sagt dir dass du sie benutzen kannst. Dann musst du nur auf Die Nähmaschine drücken od. Wieder mit Sina sprechen und du bekommst mehrere Optionen:

Die erste ist gleich: "QR-Codes lesen". Das drückst du dann an. Dann kannst du jeden beliebigen QR-Code einscannen und Sachen bekommen.

Hoffe konnte helfen und Viel Spaß noch beim Spielen! :)

du musst jeden tag mit sina in der modeschneiderei reden. irgendwann sagt sie dir etwas von einer neuen maschine (die steht neben ihr) die du dann für QR codes benutzen kannst :)

Was möchtest Du wissen?