AC Lieblings Assassine ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ezio Auditore da Firenze 50%
Jacob Frye / Evie Frye 25%
Altaïr Ibn-La'Ahad 25%
Desmond Miles 0%
Arno Victor Dorian 0%
Edward Kenway 0%
Connor Kenway (Ratonhnhaké:ton) 0%

5 Antworten

Ezio Auditore da Firenze

Ezio

Einfach, weil ich es sog gut gemacht finde wie er im laufe der Teile von einem Straßenprügler zu einem extrem guten Assassinen wird und und er hat mich einfach kaputt gemacht für andere Assassinen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ezio Auditore da Firenze

Eindeutig Ezio.
Denn hier wird neben der Geschichte von Ezio auch die Geschichte von Desmond sehr gut nebeneinander erzählt und somit erfährt man auch am meisten über die Assassinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
18.07.2016, 07:57

"den hier wird nebenbei auch die Geschichte von Desmond erzählt" Hört sich eher nach ner aussage von Spielbevorzugung an xD

0

Ich finde Altair am interessantesten. Er ist noch der authentischte Assassine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secret4ever
18.07.2016, 09:18

wieso wählt ihr nichts mehr bei dem kreis aus ? ;( das macht mich jz aber traurig , ABER Gute Entscheidung ! :p

0

Ezio
Ist einfach de geilste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ezio Auditoré

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?