AC Black Flag buggt sich zu Tode - Wurde das Spiel jemals getestet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab das Spiel früher als es rauskam mit GTX 460 und AMD Phenom X6 1055t flüssig durchgespielt. 

Bugs hatte ich vielleicht 2 oder 3 und dann waren sie spätestens nach dem neuladen weg.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte kaum Bugs während meinen 5 Playthroughs. Über Performance Probleme kann ich auch nicht klagen trotz Mittelklasse Hardware. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Schiff aus dem Wasser sollte mit nem Patch gefixt worden sein... ists denn aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht was du meinst, bei mir war alles einwandfrei bis auf ein paar kleinere Bugs, die aber nicht weiter stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AC ist sehr prozessorlastig. Welche CPU ist verbaut bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionanswer7
30.05.2016, 14:09

Intel i7 4790K @ 4.6 GHz, wird nicht an meiner Hardware liegen.

Es handelt sich auch nicht um Laggs, sondern Bugs (Frage wurde zuerst falsch beschriftet)

0

Installiere das Spiel einmal neu oder Prüfe es auf Fehler bei Steam oder Uplay. Bei mir läuft alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?