AC 4 PS3 mit Freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du den multiplayer kennst... Ihr könnt zusammen in eine sitzung und dann deathmatch oder was auch immer spielen... Ich versteh nicht wo da das problem ist :D

also man kann nicht nur zu zweit spielen ^^ nur gegen randoms

0

Wir Waren zu blöd zu Checken wie man wen einlädt xD und dachten wir brauchen irwie 4 Leute hat sich dann aber doch geklärt :D danke dennoch

0

ok 👍 Viel spass

0

sag mal habt ihr vllt noch nen platz frei? ich hab das auch und hab das vor ca. 2 Jahren mal gesuchtet :D

0

Ich muss noch schauen wie unser Clan heißt....vllt kannst du da dann mit rein ^^ sorry zu spät gelesen >.>

0