AC 3 Spielstand weg, wegen abgestürtztem PC?

Das Kam da - (Spiele, PC-Games, ac3)

2 Antworten

Eine Wiederherstellung ist unwahrscheinlich. Solche Fehler passieren häufig bei Abstürzen, vor allem wenn der Strom aus geht.

Danke. Das ist jetzt ärgerlich. Dann muss ich alles wieder neu spielen. Wie kann ich das in Zukunft vermeiden

0
@Lukisaner

Ja, das ist wirklich ärgerlich. Hatte ich auch schon öfters.

In Zukunft solltest du für alle Spiele, wo du wichtige Speicherstände hast, Kopien anlegen. Diese kannst du dann nach einem erneuten Absturz wieder in den vorherigen Ordner einfügen.

0

Hi...ich hatte auch so ein Problem....nur noch abgestürtzt,nichts gespeichert....hab dan ne Wartung und Reinigung durchführen lassen....waren zwar 135,-€....aber jetzt läuft das wirklich wieder super.

Gruß Lutz

Spielstände von Steam/uPlay auf meinen neuen PC übertragen?

Hallo,

ich kaufe mir in den nächsten Tagen einen neuen PC und wüsste gern wie ich die Spielstände meiner Spiele aus Steam oder uPlay (AC3 und Farcry 3) auf den neuen PC bringe? :c

...zur Frage

Wo werden bei Battlefield 1 die Spielstände gespeichert?

Werden die Spielstände bei BF1 auf dem PC (wenn ja, wo?) oder in der Cloud von Origin gespeichert?

Möchte BF1 neu installieren und meine Spielstände nicht verlieren.

Vielen Dank =)

...zur Frage

Steam sichert nicht in Cloud?

Sichert Steam automatisch alle Spielstände der Spiele die man hat in der Steam Cloud oder muss man das selbst einstellen ? Letztes oder vorletztes Jahr Habe ich das Spiel ,,Transmissions: Element 120 gespielt" und zwischenzeitlich den PC gewechselt wo es dann auch bis vor ein paar Tagen nicht installiert war. Nun habe ich es installiert weil ich es noch nicht ganz durch hatte und es kann keine Spielstände finden. Die Errungenschaften werden bei Steam allerdings noch angezeigt. Löschen sie nach einer gewissen Zeit eventuell die Spielstände wenn das Spiel inaktiv ist ?

...zur Frage

Witcher 1 Spielstand importieren

Hab heute meinen neuen PC angeschalten und sofort Steam und dann Witcher runtergeladen. Jzt hab ich auf diesem PC aber keine Spielstände.

Unterstützt Witcher 1 keine Steam Cloud?

Wenn ja, wo auf meinem alten PC finde ich die Spielstände zum kopieren?

mfg Schiep

...zur Frage

In welchem Ordner finde ich Spielstände bei PC Spielen wie HarryPotter?

Ich suche den Ordner oder Bereich, wo die Spielstände gespeichert sind. Ich hab HarryPotter-Heiligtürmer d Todes2 durch gespielt und wollte meine Spielstände zu einem Bekannten bringen, das er auch auf jedes Level zu greifen kann. Nur weiß ich nicht, welchen Ordner oder Inhalte ich kopieren muss?

...zur Frage

Assassin's Creed Unity Uplay Cloud Problem

Hi ich habe AC Unity zu 13% durch und dann is einfach mein PC abgeschmiert (ingame), das war jedoch nicht das erste mal. Als ich dann das Spiel erneut Startete stand da das Cloud und Festplatten Spielstände nicht übereinstimmen. Wenn ich Festplatte nehme fängt er komplett neu an und auf die Cloud kann Uplay nicht zugreifen. Hat jemand eine Lösung wie ich an meine Spielstände rankomme, da ich keine Lust hab nochmal alles zu machen.

MfG Silver36

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?