AC 2 oder AC Brotherhood?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welcher Teil mehr Spaß macht, kann man allgemein schwer sagen; manche empfinden es so, andere so. Ich persönlich fand Brotherhood einen Ticken besser, aber ich fand alle 3 Teile mit Ezio super :) Vielleicht willst du ja auch beide spielen, dann würde ich mit AC2 anfangen und danach Brotherhood, eben in der richtigen Reihenfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde davon abraten mit brotherhood anzufangen weil das dann ein bisschen schwer zu verstehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind super und man sollte beide gespielt haben.

Bezüglich der Frage, Brotherhood hat insgesamt mehr geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Storytechnisch war ac2 der beste meiner meinung nach aber acb hat mehr gameplayfeatures... Musst du wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?